• Jobs Job bei Deutsche Bahn AG - DB Netz

Qualifizierung zum Fachbauüberwacher Gleisbau (w/m)

Deutsche Bahn AG - DB Netz

Kassel

Kassel

Qualifizierung zum Fachbauüberwacher Gleisbau (w/m) Deutsche Bahn AG - DB Netz Kassel Sicherstellung der vertragsmäßigen, wirtschaftlichen, sicheren, termingerechten und mängelfreien Durchführung von Erstellungs- und Instandsetzungsmaßnahmen der Fahrbahn; Wahrnehmung der Bauherrenfunktion von Erstellungs- und Instandsetzungsmaßnahmen.

Qualifizierung Zum Fachbauüberwacher Gleisbau (w/m) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr Deutschlandweit über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Egal Welchen Hintergrund Sie Haben Hier Können Sie Einsteigen Umsteigen Aufsteigen Hier Ist Ihr Beitrag Wichtig Hier Sind Sie Wichtig Mit Anderen Worten - Ein Job Bei Der N Ist: Kein Job Wie Jeder Andere   Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Sie Für Das Geschäftsfeld An Den Standorten Bebra Fulda Kassel Und Treysa Sie Durchlaufen Vor Dem Späteren Eigenverantwortlichen Einsatz Eine Ca Zweijährige Qualifizierung Zum Fachbauüberwacher Die Zum Größten Teil In Kassel Stattfindet Ihre Aufgaben: Sicherstellung Der Vertragsmäßigen Wirtschaftlichen Sicheren Termingerechten Und Mängelfreien Durchführung Von Erstellungs Und Instandsetzungsmaßnahmen Der Fahr Wahrnehmung Der Bauherrenfunktion Von Erstellungs Und Instandsetzungsmaßnahmen Erarbeitung Von Bauanweisungen Und Bauanträgen Und Durchführung Von Baubesprechungen Erarbeitung Von Entscheidungsvorschlägen Zu Bauzuständen Bei Der Abweichungen Zur Vorliegenden Planung Verantwortung Für Die Archivierung Der Unterlagen Veranlassung Von Bauschlussmeldungen Und übergabe Von Unterlagen Zur Gewährleistungsüberwachung Mitwirkung Bei Umwelt Arbeits Und Brandschutz Sowie Uvv Ihr Profil: Staatlich Geprüfter Techniker Bauwesen Oder Geprüfter Industriemeister Der Fachrichtungen Gleisbau Oder Ein Als Gleichwertig Anerkannter Abschluss Idealerweise Mit Prüfung Zum Fahrmechaniker ( Oder Zum Fachbauüberwacher Fahr Zuverlässigkeit Zielorientierte Und Wirtschaftliche Arbeitsweise Eigeninitiative Flexibilität Und Durchsetzungsvermögen Fahrerlaubnis Klasse B Bereitschaft Zum Erwerb Von Qualifikationen Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 233693 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Qualifizierung Zum Fachbauüberwacher Gleisbau (w/m) Sicherstellung Der Vertragsmäßigen Wirtschaftlichen Sicheren Termingerechten Und Mängelfreien Durchführung Von Erstellungs- Und Instandsetzungsmaßnahmen Der Fahrbahn Wahrnehmung Der Bauherrenfunktion Von Erstellungs- Und Instandsetzungsmaßnahmen Kassel

Qualifizierung zum Fachbauüberwacher Gleisbau (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Netz (Kassel)

Fahrdienstleiter (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Netze (München)

Fahrdienstleiter (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB Netze (München)

Maschinenbediener/Lagerarbeiter CNC-Brennschneiden (w/m/d)
   Universal Eisen und Stahl GmbH (Barbaraviertel)

European Category Manager (m/w/d)
   Altro Deutschland GmbH und Co. KG (Dessau-Roßlau)

Vertriebskraft für unser betriebliches Gesundheitsförderungs-Portfolio (m/w/d)
   VAMED Rehazentrum Harburg GmbH (Hamburg)